DREI MAL LEBEN

Hintersinnige Komödie von Yasmina Reza

Sonja und Henri haben Ines und Hubert zu sich nach Hause eingeladen. Henri ist ein erfolgloser Forschungsbeauftragter an einem astrophysischen Institut, Hubert ist sein Labordirektor. Mit der Einladung hofft Henri auf den lang ersehnten Karriereschub.

Doch die Eingeladenen kommen versehentlich einen Tag zu früh. Sonja ist im Morgenrock, der Kühlschrank ist leer, und aus dem Kinderzimmer probt ein quengelnder Sechsjähriger den abendlichen Machtkampf. Als Hubert dann noch eine brisante Neuigkeit eröffnet, scheint die Situation zu eskalieren...

Doch kaum ist der Abend zu Ende beginnt er von Neuem. Im Ganzen sehen wir die beiden Paare dreimal aufeinander treffen – und jedesmal entwickelt sich der Abend etwas anders als zuvor.

Termine:
Fr, 18. November 2016 (Premiere)
Mo, 21. November 2016
Mi, 23. November 2016
Mo, 28. November 2016
Di, 29. November 2016

Wann: jeweils um 20 Uhr
Wo: im Euroforum (Katharinasaal)
Eintritt: ermäßigt 5 Euro, regulär 10 Euro