Mach mit!

Du bist theaterbegeistert und möchtest dich bei der Theatergruppe engagieren? Wir freuen uns immer über Unterstützung!

Für das kommende Semester suchen wir wieder Interessierte für unser neues Theaterstück. Die ersten Treffen/Proben starten mit Vorlesungsstart Mitte Oktober montags um 19 Uhr im Katharinasaal im Euroforum . Wir freuen uns auf Euch. Infos per Mail an unimusik@uni-hohenheim.de.

Als was kannst du bei der Theatergruppe mitmachen?

Auf der Bühne
Du könntest Dir vorstellen auf der Bühne zu stehen? Du hast vielleicht sogar schon erste Theatererfahrung sammeln können? Wir freuen uns über Anfänger und alte Hasen gleichermaßen.
 
Macher hinter den Kulissen
Wer nur Schauspieler hat, der kann kein Theater machen. Denn genauso wichtig ist die Backstage-Crew. Ob Regieassistenz, Souffleur, Bühnenbild, Kostüm, Maske, Getränkeverkauf oder Promotion: Bei uns gibt es immer etwas zu tun. Wir freuen uns auf Dein Kommen!
 
Kontakt
Wenn Du mitmachen oder einfach mal reinschnuppern möchtest, dann schreib uns einfach eine kurze Mail an unimusik@uni-hohenheim.de
Spontan besuchen kannst Du uns auch: Wir proben im Semester (fast immer) montags ab 19:00 Uhr im Katharinen-Saal des Euroforums.